Rheinlandia-Verlag

Wir freuen uns sehr, dass der Bernstein-Verlag in Übereinkunft der beteiligten Häuser seit Herbst 2018 mehr und mehr eine Programmverschränkung und teilweise sogar eine Titelübernhame realisieren kann. »Rheinlandia Verlag Klaus Walterscheid« lautet der Imprint-Titel, unter dem eine immer engere Zusammenarbeit aufgebaut wird.

Greifbarste 'Frucht' dieser Kooperation sind aktuell die Heimatblätter des Rhein-Sieg-Kreises. Bereits der Jahrgang 2018, Bd. 86, ist als Imprint im Bernstein-Verlag erschienen.

Eine Übersicht über das bisherige Gesamtprogramm des Rheinlandia-Verlags sowie das segensreiche und langjährige Wirken von Verleger Klaus Walterscheid gibt es auf der auch weiterhin aktiven Homepage dieses Publikationshauses.

Stöbern Sie einmal dort und behalten auch diesen neuen 'Seitenarm' unseres Engagements im Auge - es lohnt sich!